Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/flueti

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hehe*

Joa schule ist schon manchmal geil ne?^^^xDDDD

ish schreib mal so paar sachen auf :

Frau Peters: Sagt mir mal den größten Fluss Deutschlands!

Domi: DER NIL!!! :-D

Danüüü: BASTI,STECK ES DAHINN WO DER SCHLITZ IST!!! xD immer noch des allerbeste!

Leonie und Lukääää schreiben in IKG bei icq:

leonie (9:04 PM): hallu hallu^^

lükä (9:04 PM): Tach, tach *JOKINGLY*

leonie (9:05): *möp, ,möp*

lükä (9:05): xD

lükä (9:06): *tuck tuck*

leonie (9:07): is doch´n keks oda? ^^

lükä (9:09): waaas`???xD

leonie (9:10): gibt doch so tuck-kekse*lecka*

lükä (9:11): eyy^^*droppn tut* das wär mein part gewesen, du bis doch sons nich so verfressän^^*hehe* du krümmel xDD

leonie (9:12): *als krümmel bezeichnet worden ist*

lükä (9:13):*lol*

leonie (9:14): was bist du dann?^^

lükä (9:14): ein keks :-D

leonie (9:17) *abgelenkt wurde von näänä*^^ xD ... wum bist du´n keks und iiiish "NUR" ein krümelschen???^^

lükä (9:17): kp :-D :-D

leonie (9:18): find ich ungerecht*möööööpf* -.-

lükä (9:20): dann bist du halt ne sahneschnidde und ich ein schocko-biscuit xD

leonie (9:21): yeaaah*hehe* :-D*knuddal*

(wurde von herrn mak^^ gelesen und mitm dia vom hauptrechner an die wand projektiert xDDD....zur öffentlichen darstellung *hehe*danach wurden jegliche gespräche bei icq unterbundne *mannnöööö* :-D :-D :-D )

3.11.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung